Über mich

Mein Name ist Diana Kautzsch-Golla. Ich bin eine Gastronomentochter und mit Leib und Seele bei der Arbeit.

Meine Ausbildung habe ich im Hotel an der Hasenheide in Rostock absolviert. Danach habe ich in einem 5 Sterne Hotel in Wellington-Neuseeland (dem Intercontinental Hotel) Berufserfahrung gesammelt. Das war mir noch nicht genug und somit habe ich eine Meisterausbildung zu Restaurantmeisterin begonnen und mit Erfolg abgeschlossen.

Seit dem Februar 2010 arbeite ich nun als Juniorchefin im Haus am Ahorn in Schöneck-Kottenheide.

Nun konnte ich endlich den Brautpaaren helfen und Anregungen geben, wie der "schönste Tag im Leben" aussehen könnte. Eine Feier bei uns soll das Brautpaar entlasten. Bei uns können sich Braut und Bräutigam in Ruhe zurücklehnen und wir kümmern uns um alles was der Herz begehrt. Liebevolle Dekoration, leckeres Essen und eine absolut verlässliche Organisation zeichnet uns aus. 

Suchen Sie genau diese Leidenschaft?

2016 durften wir selbst Gast sein! Und es war perfkt!

Am 27.08.2016 gaben auch mein Mann und Ich uns das Ja-Wort auf dem Dorfplatz von Kottenheide. Schöner hätte der Tag für uns nicht sein können. Inmitten dieser Idyllischen Umgebung haben wir uns im Rahmen einer freien Trauung Trauen lassen. All meine empfohlenen Dienstleister haben natürlich auch wir engagiert. Für einen perfekten Tag benötigt man professionelle Dienstleister auf die man sich verlassen kann. Das kann man!

Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen!